Mein beruflicher Hintergrund

Schnittstellenarbeit, wie auch BGM Schnittstellenarbeit ist, mit weit über 20 Jahren Erfahrung ist meine Spezialität:

  • Konzeption und Implementierung unterschiedlichster Themenfelder,
  • Strukturierung dieser unterschiedlichsten Themenfelder,
  • Schaffung von tragfähigen Strukturen und Prozessen,
  • Involvieren und Überzeugung von den im Prozess relevanten Personen und
  • strategische Markenführung.

 

Zusätzlich bringe ich langjährige Erfahrung als Führungskraft in meine Arbeit ein. Das ist vor allem für meine Workshops und Coachings wichtig, in denen ich Führungskräfte für die eigene Gesundheit sowie die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden sensibilisiere.

 

Meine Kunden sind größere und große mittelständische Unternehmen und Organisationen aus folgenden Branchen:

  • weltweit agierende Unternehmen der produzierenden Industrie,
  • Wissenschaft und Bildung,
  • Organisationen des öffentlichen Rechts,
  • soziale und medizinische Einrichtungen.

In 2016 habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Sie mich zu einem der 500 besten Coaches in Deutschland gewählt haben. Herzlichen Dank dafür! Mit Freude trage ich den „Titel“ Focus TopCoach 2016 in den Kategorien Führungskräfte-Coaching sowie Life-Balance-Coaching. Hier kommen Sie zu meinem XING Coach Profil: https://coaches.xing.com/coaches/Kathrin_GlaserBunz

Ehrenamtlich darf ich mich in dem großen, (ober-) fränkischen Personaler-Netzwerk "Personet e. V." als eine von zwei Arbeitskreisleitungen für BGM engagieren: Personet e. V.