Stimmen

Neuer Titel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Die Zusammenarbeit mit Kathrin Glaser-Bunz ist jederzeit zuverlässig und professionell. Ich bin begeistert von der offenen und zugleich zielgerichteten Art: Immer schnell und auf den Punkt – egal, ob es um Gesund Führen geht oder ums Thema Fehlzeiten.“

Dr. Anne Katrin Matyssek, führende Expertin im Bereich Gesundheit in der Arbeitswelt sowie Buchautorin zahlreicher Publikationen, do care!

quotesArtboard 1 copy 2

Campus-Akademie für Weiterbildung



Gemeinsam mit Kathrin Glaser-Bunz gestalten wir seit dem Jahr 2018 den berufsbegleitenden Zertifikatskurs „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ an der Universität Bayreuth. Durch ihre fröhliche und offene Art gelingt es Frau Glaser-Bunz, in ihren interaktiven Kursen die Teilnehmenden zu kreativen Umsetzungsideen zu animieren und gleichzeitig fundiertes Fachwissen zu vermitteln. Für unser Team stellt die Zusammenarbeit mit ihr eine enorme Bereicherung dar und wir sind überzeugt, dass jedes Projekt von ihren kommunikativen Fähigkeiten profitieren kann!


 Stefan Zeh, Teamleiter bei der Campus-Akademie für Weiterbildung der Universität Bayreuth

Projekte mit Kathrin Glaser-Bunz zu entwickeln, zu planen und umzusetzen ist mit folgenden Worten zu beschreiben: professionell, strukturiert, echt, inspirierend und unheimlich wertvoll für alle Beteiligten. Kathrin Glaser-Bunz lebt authentisch ihr Credo, dass Gesundheit für Menschen in Organisationen Herzensangelegenheit ist. Mit der Unterstützung von Kathrin Glaser-Bunz wird das Thema Gesundheitsmanagement in Organisationen von einem "nice-to-have-but-not-so-important"- Thema zu einem "so-important-and-proud-to-care-about"-Thema!

Dr. Philipp Laemmert, Koordinator des universitären Gesundheitsmanagements der Universität Bayreuth, selbständiger Berater für Gesundheitsmanagement und PostDoc am Lehrstuhl für Sozial- und Gesundheitswissenschaften des Sports

quotesArtboard 1 copy 2

Führungskräfte Coaching


Herzlichen Dank für die intensiven Termine, die mir neue Perspektiven aufgezeigt haben, mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet haben und mir nicht zuletzt spürbar mehr Gelassenheit in meinem Führungsalltag beschert haben. Frau Glaser-Bunz hakt zwischen und nach den Coaching-Terminen sympathisch, aber bestimmt nach, so dass es gar nicht anders geht, als an den eigenen Themen dranzubleiben.


Führungskraft in der produzierenden Industrie

Die Zusammenarbeit mit Frau Glaser-Bunz bereitet mir jedes Mal aufs Neue große Freude und macht einfach Spaß! Sie ist eine überaus erfahrene, kompetente und sehr angenehme Gesprächspartnerin, die sich voll und ganz auf die Wünsche und Anforderungen Ihres Gegenübers einstellt. Ihre fröhliche, sympathische und aufgeschlossene Art zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, holt Menschen ab und nimmt diese mit auf eine spannende Reise zu den eigenen Ressourcen und Kraftquellen.

Isabel Wolf, Diakonie Hochfranken, Stabsstelle Personalentwicklung/Assistenz der Bereichsleitung Diakonie am Campus, Erwachsenenhilfe, Jugendhilfe

quotesArtboard 1 copy 2

Pioniere der Prävention


Kathrin Glaser-Bunz bereichert unser Netzwerk mit ihrer großen BGM-Erfahrung. Sie teilt ihr Wissen offen mit anderen, denkt ganzheitlich und spricht immer wertschätzend von ihren Kund*innen. Gleichzeitig möchte sich Kathrin Glaser-Bunz ständig weiterentwickeln und neue Dinge dazulernen. Auch nach Jahrzehnten im Business. Mit dieser Art bereichert sie jedes Treffen!


Veronika Jakl,  Gründerin des Expert*innen-Netzwerkes Pioniere der Prävention

Haben Sie noch Fragen?

Dann melden Sie sich gerne
Share by: